Rückrufservice | Kontaktformular Mo-Fr 09:00-12:00 & 13:00-17:00 Uhr Tel: +49 (0)761 / 516 90 445 | Email: info@adisplay.de

Anwendungsbeispiele

Die Anwendungsbereiche erweitern sich ständig und digitale Medien nehmen immer mehr Raum im gesellschaftlichen Leben ein. Der Einsatz von digitalen Medien, welcher z. B. über digitale Bilderrahmen, elektronischen Plakaten, Großbildprojektionen oder ein digitales Werbedisplay Werbe- und Informationsinhalte verbreitet, wird digital Signage (dt. digitale Beschilderung) genannt.

Anbei ein kleiner Auszug unserer umgesetzen Projekte:

Fitnessstudio-Displays

Bowlingbahn-Displays

Loungebereich-Werbestele

Bereits heute ist abzusehen, dass digital Signage in der Zukunft immer weitere Ausmaße und Einflüsse gewinnen wird. Schon alleine die schnellen und kostengünstigen Aktualisierungsmöglichkeiten sprechen dafür auf digitale Werbung zurückzugreifen und immer mehr Profis erkennen das Potenzial und nutzen die Möglichkeiten. Das ermöglicht Ihnen ganz neue Anwendungsbereiche, nämlich überall dort wo Sie bisher nicht präsent sein konnten.

Neue Blickkontakte sind Ihnen mit den digitale Bilderrahmen also gewiss.

Die Anwendungsbereiche erweitern sich ständig und digitale Medien nehmen immer mehr Raum im gesellschaftlichen Leben ein. Der Einsatz von digitalen Medien, welcher z. B. über digitale... mehr erfahren »
Fenster schließen
Anwendungsbeispiele

Die Anwendungsbereiche erweitern sich ständig und digitale Medien nehmen immer mehr Raum im gesellschaftlichen Leben ein. Der Einsatz von digitalen Medien, welcher z. B. über digitale Bilderrahmen, elektronischen Plakaten, Großbildprojektionen oder ein digitales Werbedisplay Werbe- und Informationsinhalte verbreitet, wird digital Signage (dt. digitale Beschilderung) genannt.

Anbei ein kleiner Auszug unserer umgesetzen Projekte:

Fitnessstudio-Displays

Bowlingbahn-Displays

Loungebereich-Werbestele

Bereits heute ist abzusehen, dass digital Signage in der Zukunft immer weitere Ausmaße und Einflüsse gewinnen wird. Schon alleine die schnellen und kostengünstigen Aktualisierungsmöglichkeiten sprechen dafür auf digitale Werbung zurückzugreifen und immer mehr Profis erkennen das Potenzial und nutzen die Möglichkeiten. Das ermöglicht Ihnen ganz neue Anwendungsbereiche, nämlich überall dort wo Sie bisher nicht präsent sein konnten.

Neue Blickkontakte sind Ihnen mit den digitale Bilderrahmen also gewiss.

Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen